24 Stunden ANZEIGEN! - ANRUF BEI MC DONALDS!


Jan Engel
Jan Engel

5:26 YouTube Filiale?????

Vor 2 Tage
L J
L J

Mc Donalds ist doch sowie so 24h auf😀

Vor 11 Tage
Severus Snape
Severus Snape

So cooool

Vor 15 Tage
F*** 18
F*** 18

Hat ein Mc Donalds nicht 24h auf

Vor Monat
Pyro Freak
Pyro Freak

5:26 YOUTUBER FILIALE 😂😂

Vor Monat
Rabe _02
Rabe _02

Bei 5:27 sagt Torge einfach „You Tube-Filliale“😂😂

Vor Monat
Lisa Kesch
Lisa Kesch

Miguel Pablo badet in Chicken Wings. Luca badet in Wasser 😀

Vor 2 Monate
Kilian Lambert
Kilian Lambert

Adison hat die Glühbirne nicht erfunden

Vor 2 Monate
elli 2610
elli 2610

Hahaha wie dämlch sind die bitte 😂

Vor 2 Monate
Bas tard
Bas tard

6:25 ist sein Leberfleck verkabelt?

Vor 2 Monate
Roukou
Roukou

Ich weiß jetzt net ob das auch Spaß war das er gesagt hat das Edison die Glühbirne erfunden hat :D (ich dachte halt das es Nikola Tesla war)

Vor 2 Monate
Kenzie Annie
Kenzie Annie

Concrafter war heftigsten von allen ihr könnt ned glauben in was er gebadet hat 😱😱😱

Vor 2 Monate
Mue -ke
Mue -ke

5:25 😂 YouTube-Filialie 😂

Vor 3 Monate
Dangerboy Yt
Dangerboy Yt

5:24 Youtube Filialien , Richtig Tohre :D

Vor 3 Monate
Mii Ohnezahn
Mii Ohnezahn

Spring, Red! Spring, Red! DIGGA!!! Stell mir gerade was passiert wäre wenn die Angestellte am Telefon ein Torge-Fan gewesen wäre!🤣

Vor 3 Monate
Jojo kuchen
Jojo kuchen

ich like es nur das sie mehr davon machen um dann in den Knast zu kommen😂

Vor 3 Monate
Nele Huber
Nele Huber

Edison hat die Glühbirne nicht erfunden 1:37

Vor 3 Monate
JaJa News
JaJa News

Wer schaut das Video 2018

Vor 3 Monate
F Dring
F Dring

5:25 in einer youtube filiale?🤔😂

Vor 3 Monate
ALEX B
ALEX B

5:25 YouTube-Filiale???

Vor 4 Monate
G1u77
G1u77

Ein Bild an das wir uns schon mal gewöhnen können: Miguelpablo hinter Gittern 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Jackham Blolo
Jackham Blolo

Is doch gut denn Linkes dann machen sie weiter und gehen in Knast

Vor 5 Monate
Clara Red
Clara Red

Sagt die Mc Frau am Ende ,,hab dich lieb"??😂😂

Vor 5 Monate
Köln Bonn Airportspotter
Köln Bonn Airportspotter

Die haben sich in einer youtube-fiale eingesperrt;-D

Vor 6 Monate
kati egger
kati egger

ist schon krass so dumm😂😂😂

Vor 6 Monate
Jovana Lukic
Jovana Lukic

Er hat Yt Filiale gesagt😂😂

Vor 6 Monate
VL CoMeDy
VL CoMeDy

4:00 "wie oft habe ich mir diese Worte schon gewünscht" 😂

Vor 6 Monate
VL CoMeDy
VL CoMeDy

3:19 *GEFÄNGNIS DIGGAH* 😂

Vor 6 Monate
Michelle j
Michelle j

👌❤

Vor 7 Monate
Dente und Holzi
Dente und Holzi

Nach dem Torge angerufen hat. Sagte die Frau ,, Hab dich lieb''

Vor 7 Monate
Enzo Gross
Enzo Gross

Die Glühbirne Hat Nikola Tesla erfunden!!

Vor 7 Monate
Cliff Kool
Cliff Kool

YouTube fiale?

Vor 7 Monate
Eleni #Hundesindbeschte
Eleni #Hundesindbeschte

In einer “yt Filiale”???5:28

Vor 7 Monate
BABO TV
BABO TV

was für eine Petze

Vor 7 Monate
EPIC GAMES
EPIC GAMES

Mach mal ein Video mit concrafter

Vor 8 Monate
Amelie 2017
Amelie 2017

die frau von McDonald sagt bei 5:48 hab dich lieb

Vor 8 Monate
M: :M
M: :M

bitte mehr von den torgesthemen ❤️

Vor 8 Monate
Houmsterbäck
Houmsterbäck

Die sagen zwar alle, dass sie 24 Stunden irgendwo einsperren, aber ich glaube das die dort wirklich nur für ein paar Stunden bleiben.

Vor 8 Monate
Eilmag
Eilmag

1:40 Edison hat sie nicht erfunden nur verbessert

Vor 8 Monate
Beta
Beta

Hahaha!Miguel Pablo im Geffängnis!😂👍🏻

Vor 8 Monate
Daily Film News
Daily Film News

Edison hat die glühbirne nicht erfunden😂aber mehr torgesthemen bitte 😂

Vor 8 Monate
Finsta Fuhn
Finsta Fuhn

Concrater hat das "Baden in" sehr ernst genommen.

Vor 8 Monate
Donkey Kong
Donkey Kong

Gefängnis digga, das kann man sagen😎😂

Vor 9 Monate
Affe Banane
Affe Banane

2:55 zu geil XD

Vor 9 Monate
Friedi Lücker
Friedi Lücker

ApoRed ist der beste

Vor 9 Monate
Felix Uhlmann
Felix Uhlmann

Bitte mach mal neue Torgestehmen Bitte bitte bitte!!!

Vor 9 Monate
Felix Uhlmann
Felix Uhlmann

Super Video Torge mach weiter so👌👍

Vor 9 Monate
HerrNiek HerrNews
HerrNiek HerrNews

ffffffffffffffffffickkkkkeeeeeennnnnnnnnn loooopopoooll

Vor 9 Monate
Amy Hagen
Amy Hagen

Finde nicht dass du übertreibst. Solche Straftaten sind nicht akzeptabel

Vor 9 Monate
lola olivia Todaro-Augustin
lola olivia Todaro-Augustin

Ist das schlimm das ich den selben Schrank wie Miguel Pablo hab

Vor 9 Monate
Mary Lou
Mary Lou

Simon hat das auch gemacht, Oder?

Vor 9 Monate
C. Hagedorn
C. Hagedorn

In einer Youtube Filiale?

Vor 9 Monate
Leonardo Zipf
Leonardo Zipf

Nö ich finde das du keine Straftat begest

Vor 10 Monate
MFB 32
MFB 32

Miguel Pablo hinter Gittern... ich finde deine Wortspiele so krass gut

Vor 10 Monate
Christina Hofmann
Christina Hofmann

Bei 5:24 "Da haben sich zwei Youtuber in einer YOUTUBE Filiale eingeschlossen" 😂

Vor 10 Monate
Music Part
Music Part

So sympathisch und unterhaltend freshtorge geilster you tuber ever

Vor 11 Monate
Ha Ha
Ha Ha

Eines der krassesten Ideen gut deutsch junge

Vor 11 Monate
Ha Ha
Ha Ha

Hallo Mehr anzeigen

Vor 11 Monate
irgend so ein Typ
irgend so ein Typ

Also ins Schwimmbad einzubrechen Ist jetzt nicht das aller schlimmste aber sich dabei zu filmen ist einfach nur dämlich

Vor 11 Monate
Trisi LP
Trisi LP

Eine YT fidale? (5:24) 😂

Vor 11 Monate
Lol Haha
Lol Haha

Torge wie kann man so ein cooler youtuber sein wie du? Deine videos anzu gucken machen immer spaß😉😂😂dreh mal wieder torgesthemen wäre cool😜😂ansonsten danke das du youtuber geworden bist!!

Vor year
Valentin Xaver
Valentin Xaver

Du bist der coolste Youtuber der Welt

Vor year
FIGHTERx81
FIGHTERx81

Hoffentlich wird Apored und der andere Affe Strafrechtlich verfolgt!!

Vor year
romycosma _
romycosma _

Mega nice die Torgesthemen 😂

Vor year
creasy girl
creasy girl

Unser mc hat 24 h offen

Vor year
Der Ossinator
Der Ossinator

5:24 ,,...in einer Youtubefiliale...''

Vor year
Trickshot King
Trickshot King

Bitte mehr

Vor year
Marko dj
Marko dj

Ronny wird sie alle verhaften

Vor year
THEO RENTSCH
THEO RENTSCH

Bitte mach die Torgesthemen wieder

Vor year
Dark Law
Dark Law

...

Vor year
Felix Uhlmann
Felix Uhlmann

0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 Ihr könnt mir später danken 😒

Vor year
Afghanistan 2.0
Afghanistan 2.0

"Eines der krassesten", ich kann nicht mehr

Vor year
Layla
Layla

05:25 YouTube Filiale 😂

Vor year
M Mk
M Mk

Simon desue und Leon machere sind pussies. Fakt. Die machen Auf Gangster aber können nichtmal aus McDonalds ausbrechen und machen halt selber Beweise...

Vor year
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes

Ein einer YouTube Filiale 😂😂😂

Vor year
kivizu
kivizu

Ich mag dir, du findest die 24h scheiße auch dumm. Endlich mal jemand der was versteht! Troge bester Man!

Vor year
rainbow_alien_sushi
rainbow_alien_sushi

tja sie gewöhnen sich ans eingesperrt sein......

Vor year
Emely Bruns
Emely Bruns

Das ist so fake von Leon Machere und ApoRed, jeder weiß das Mcces 24/7 auf hat

Vor year
Ren an
Ren an

in eine youtube filiade eingespert :O:O

Vor year
JBG in die Unendlichkeit
JBG in die Unendlichkeit

bald: 24 Jahre im Gefängnis

Vor year
Shadow Meister
Shadow Meister

Der firmenchef weiß was davon die haben Bescheid gesagt die Mitarbeiter wissen nichts

Vor year
Strike-Miner
Strike-Miner

Aber Concrafter hat den Trend auf die Schippe genommen und keine Lebensmittelverschwendung betrieben wie Miguel Pablo mit seinen "10 Kg" Chicken Wings...

Vor year
Tim
Tim

5:25 ?

Vor year
Smilla Singer
Smilla Singer

Krank

Vor year
Frank 24
Frank 24

Also nichts gegen dich aber bist du irgendwie blöd? Ich zitiere: "zwei Männer haben sich in einer YouTube Filiale eingeschlossen" also nochmal ich mag dich aber des ist trotzdem lustig

Vor year
Eli böhm peter
Eli böhm peter

Nein sie sind arschlöcher

Vor year
Saphira baker
Saphira baker

Ein Hoch auf Torge!! Ein Hoch auf alle ehrliche Leute!

Vor year
Levin_ 04
Levin_ 04

Bei uns hat Mc Donalds rund um die Uhr geöffnet😂😂😂😂

Vor year
gahak grbnaba
gahak grbnaba

"365 Tage Gefängnis digga" beste Stelle😂😂😂😂😂

Vor year
kim_ tp4l
kim_ tp4l

Youtube-Filiale ?! :D

Vor year
P.K -
P.K -

5:25 youtube Filiale:)

Vor year
dreaminess
dreaminess

können die alle eig mathe!? "24h in- oder auch 2h in"

Vor year
Marc
Marc

Der Jan Böhmermann YouTubes 👍🏽👍🏽

Vor year
Isabella
Isabella

Qualitativ Hochwertig und im Hintergrund Katja😂😂

Vor year
S BLJ
S BLJ

Warum findet Torge Concrafter schlecht?

Vor year
Eren
Eren

S BLJ Weil er geldgeil ist

Vor year
Tomatensohn
Tomatensohn

1:43 *eine kleine Wunderschwuchtel.

Vor year
fabi.f _04HD
fabi.f _04HD

24 Std in McDonald's ist sehr Sinn voll .............Weil McDonald's sowieso 24/7 geöffnet hat

Vor year
Mistery Man
Mistery Man

ohaa wie du am Anfang voll viele Youtuber am Anfang gefisst hast XD

Vor year
Jako b
Jako b

Immer, wenn ich eins von Torges Videos schaue Like ich das Video beim ersten Lachflash, beim 2. Mal bin ich enttäuscht nicht ein doppeltes Like da zu lassen

Vor year
Manuel Weiß
Manuel Weiß

5:24 In einer Youtubefiliale ?

Vor year

Nächstes Video