JP Performance - Der Kamikaze GT-R!


  • Am Vor 3 Monate

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 15:19

    Endlich darf der Älteste im Haus in sein neues Gewand hüpfen! 8-)
    - - -
    #jpperformance
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

    Nissan R35 GTR  Boost Wars  GTR  Boost  Turbo  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  Porsche  Cars  BiTurbo  Supra  Corvette  

Niuniu Kol
Niuniu Kol

Passt wie angegossen..geil

Vor 3 Tage
bor mit
bor mit

http://youtu.be/05oEUauFVk8

Vor 5 Tage
Luke Marquardt
Luke Marquardt

Wie es ihn einfach nicht interessiert das der Wagen unten schleift

Vor 19 Tage
Oliver Trehkopf
Oliver Trehkopf

Endlich und leider selten mal ein Car Porn, der wirklich geschmackvoll ist. Klar bin ich nicht die Zielgruppe. Schau mir den GTR aber sehr gern an aber das Vid hebt Euch Jungs auf einen neuen Level, bitte mehr davon!

Vor 20 Tage
Kretsche
Kretsche

Ich würde mal ein Video feiern, wo wirklich mal im Detail gezeigt wird, wie man ein Karren foliert. Also Folie um Blechkanten legen, Scheinwerfer, etc. aussparen. Was sind für Vorarbeiten nötig, was muss vielleicht demontiert werden, pipapo.

Vor Monat
Nelson da Silva Photography
Nelson da Silva Photography

Suuuuper krass!!!! So ein Design an meinem T5 offroad canper wäre ein Traaaaaum!!!!

Vor Monat
Etherion
Etherion

Für mich wird der alte GTR für immer in der alten Farbe (Anthrazit mit grellgrünen Akzenten) am besten aussehen, da gibt es nichts dran zu rütteln. Das neue Design gefällt mir nicht so wirklich. Ich weiß zwar nicht genau, welcher GTR auf der EMS 2018 foliert steht, aber das Design war/ist auch extrem krass.

Vor Monat
Christian Seidler
Christian Seidler

8:37 Unkraut jähten??

Vor Monat
Andreas Andreas
Andreas Andreas

Richtig geil 👍😎

Vor Monat
Wilko Stomberg
Wilko Stomberg

Wie siehts aus mit gelben Scheinwerfern in D ? Find die Optik immer wieder geil.

Vor Monat
Pscl LHR
Pscl LHR

Das Teil scheppert richtig im Karton

Vor Monat
Ricardo Hilliger
Ricardo Hilliger

sagt mal ma ne doofe frage ist das mit den gelb polierten Scheinwerfern eigentlich zulässig wollte meine auch schon länger gelb machen aber das ist doch eigentlich meines Wissens nach nicht erlaubt oder ???

Vor Monat
Ken Treß
Ken Treß

Scheiße sieht der geil aus

Vor Monat
sYTEXonYT
sYTEXonYT

das is so eine geile ficker karre of doom and darkness ohne witz :D!

Vor Monat
Christian K.
Christian K.

Also ich Persönlich finde gelbe Scheinwerfer einfach nur grässlich. Der Rest sieht schon geil aus.

Vor 2 Monate
Rene Schmaler
Rene Schmaler

Sehr geil geworden👍👌😊 Sind die gelben Scheinwerfer zulässig?

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich würde den Hobel sehr gerne bei RACE 1000 sehen !

Vor 2 Monate
Balschoiw
Balschoiw

High End Design und ein super Job von den Folierern! Unfassbar wie man ein Auto nur mit Folie verändern kann. Engin ist der Snoop Dog der Folierer!

Vor 2 Monate
Francisco Entero
Francisco Entero

Viel schöner ohne Spoiler

Vor 2 Monate
Hans Hans
Hans Hans

Hat des einer gesehen der hat den Lack kaputt gemacht oh mein gottttttt

Vor 2 Monate
WhiteDiamondRider
WhiteDiamondRider

Heckspoiler fehlt beim GTR :‘(

Vor 2 Monate
Ill Phil
Ill Phil

was ist das für eine drohne ?

Vor 2 Monate
Ritchy Lalaland
Ritchy Lalaland

camouflage, geil

Vor 2 Monate
Fizzledieb
Fizzledieb

Also ich muss sagen, dass ich nahezu alle Car Porns gesehen habe, aber diese hier ist mit Abstand.....mit Abstand der beste! Großes Respekt an Jonas, Nobby und MoWo! Over and out ✌️

Vor 2 Monate
Jakob Jamnig
Jakob Jamnig

so schiach

Vor 2 Monate
Drakkhan
Drakkhan

Was macht das hier und nicht auf gewissen seiten. Ich bin auf jedenfall mehrach gekommen beim Carporn am Ende. Wirklich sehr geil

Vor 2 Monate
bilo gilo
bilo gilo

Jetzt würde auch ein Spoiler/Flügel gut aussehen

Vor 2 Monate
Julian P
Julian P

Design is meh

Vor 2 Monate
oVerGOOF
oVerGOOF

warum packt nissan die autos in folie? gegen transportschäden?

Vor 2 Monate
Piet Tight
Piet Tight

So was von Herrlich JP

Vor 2 Monate
Luis Guttenberger
Luis Guttenberger

Hammer🙆🏽‍♂️🙌🏼

Vor 3 Monate
Dirk Schulte
Dirk Schulte

Oh mein Gott...... Fett!!!!!!!!

Vor 3 Monate
Mirko Hesse
Mirko Hesse

Der Porn so geisteskrank gut

Vor 3 Monate
Patrick Famulla
Patrick Famulla

Alter dieses Auto😱😍😍😍

Vor 3 Monate
Hendrik Bernau
Hendrik Bernau

Sieht echt mega krank aus, feier ich hart. Gibt es irgendwo Wallpaperaufnahmen oder einfach nur nochmal Fotos in einer ordentlichen Qualität von dem Schlachtschiff?

Vor 3 Monate
Andre Neu
Andre Neu

Ich habt euch mit dem Video selbst übertroffen. Megageil gemacht!!!

Vor 3 Monate
Daniel Grunert
Daniel Grunert

ich bin ja sooo froh, dass du den "alten"nich verkaufst,, DANKE!!! er sieht genial aus,,

Vor 3 Monate
Christoph Pichlbauer
Christoph Pichlbauer

sieht aus wie meiner xD

Vor 3 Monate
TrPsycho Germany
TrPsycho Germany

Wahnsinns dieses Projekt. Es sieht wirklich klasse aus und trifft absolut meinen Geschmack. UFf

Vor 3 Monate
Alexander Götz
Alexander Götz

Boa sieht der jetzt geil aus! Finde es besser als das alte Design! Sehr geiler Job!

Vor 3 Monate
ManInBlackMan
ManInBlackMan

Egal ob alt oder neu, mich kickt irgendwie kein gtr mehr.. leider

Vor 3 Monate
JoCar
JoCar

Hätte das Thema „Darth dein Vater“ besser gefunden. Passt auch besser weil tüv weg = dunkele Seite der Macht

Vor 3 Monate
David
David

Jetzt brauch der golf 7 gti aber auch wieder ein neues design

Vor 3 Monate
Thomas Schwarzkopf
Thomas Schwarzkopf

Nobby und JP in Maastricht ... fettes Gras ...

Vor 3 Monate
Boosted
Boosted

Sorry aber das sieht mal echt Kacke aus und dann noch ohne Spoiler... als ich Kamikaze gelesen hab dacht ich schon an Varis Kamikaze R und dann kommt da sowas...

Vor 3 Monate
EliteSoldat
EliteSoldat

Sieht Sau fett aus hätte nich gedacht das jemals ein neues GTR Design kommt 😍😍

Vor 3 Monate
Beta rider
Beta rider

Wie wärs wenn du auf den kamikaze GT-R ein Bodykit drauf machst? Ich denke da an das "Varis Kamikaze R".

Vor 3 Monate
Donnie Brasco - Cruiseanostra
Donnie Brasco - Cruiseanostra

Das wär keine Arbeit für mich. Ich bekomm nicht mal ne Handyfolie blasenfrei drauf. :D Respekt vor allen, die das so perfekt hinbekommen!

Vor 3 Monate
jenslv8
jenslv8

Passt MEGAGUT zu dem GT/R!!! TOP!

Vor 3 Monate
C4HDKill
C4HDKill

Als der Gtr aufgesetzt ist... rip me

Vor 3 Monate
Lau renu
Lau renu

Was hat der gtr jetzt eig an Leistung?

Vor 3 Monate
LastDragon HD
LastDragon HD

Blau

Vor 3 Monate
xXRuFFy MAnnXx
xXRuFFy MAnnXx

Der Gott unter den GT-R Design :-) Ballllert megaa

Vor 3 Monate
dominik zimmermann
dominik zimmermann

Das tut im herzen weh den Defuser am boden entlang kratzen zu hören.

Vor 3 Monate
TheMassaka38
TheMassaka38

Sex

Vor 3 Monate
Fabi2508
Fabi2508

Sieht richtig geil aus

Vor 3 Monate
Felixml71
Felixml71

Wie heißen die songs

Vor 3 Monate
Freefly - Germany
Freefly - Germany

Dieser piepston im Micro 🙈😖

Vor 3 Monate
David Kamin
David Kamin

jetzt noch rote Felgen sheeesh

Vor 3 Monate
selahattin oezbal
selahattin oezbal

Sehr geile Folierung!

Vor 3 Monate
Michael Payer
Michael Payer

Wie heißt der Effekt, den Nobby bei 13:38 im Porn einbaut?

Vor 3 Monate
Niklas Sud88
Niklas Sud88

Dieser Porn "Weltklasse"!!! #GTR sein Vater

Vor 3 Monate
Ugur Arslan
Ugur Arslan

Wow

Vor 3 Monate
JP1317
JP1317

Und ich wünsche mir einfach nur nen Kombi für meine family 😭😭

Vor 3 Monate
bastian schweer
bastian schweer

das ist mal so pervers geil geworden respekt echt ich hätte da mal ne Frage/Idee vieleicht könntet ihr die porns immer separat nochmal als einzelvideo hochladen wäre echt super

Vor 3 Monate
Luca Kchn
Luca Kchn

Schönster GT-r den ich gesehen hab

Vor 3 Monate
LeRay
LeRay

13:31 musik ???

Vor 3 Monate
Marv B
Marv B

Wie heißt der Song bei 14:30 ? Boy z

Vor 3 Monate
Jan Sch
Jan Sch

Könnt ihr bitte !!! Wallpaper dafür machen/hochladen ?! BITTE! :D

Vor 3 Monate
Michael K
Michael K

Wie heißen die ganzen Lieder zum Schluss. Die müssen im Gedächtnis gespeichert werden! 😂

Vor 3 Monate
TonySXf
TonySXf

Woww😍

Vor 3 Monate
Nils Wie
Nils Wie

Wie sieht es aktuell mit den leistungsdaten aus vom gtr r35? Damals waren es noch 1117ps mit 2 bar...

Vor 3 Monate
SpoonTeggy
SpoonTeggy

omg sieht das geil aus 0.0

Vor 3 Monate
Felix Schoeffel
Felix Schoeffel

Ist das böse... Big in Japan! Einwandfrei...

Vor 3 Monate
Maik Winterbur
Maik Winterbur

Wtf....ich komm garnicht klar. Das sieht mal sowas von pornös aus....mega

Vor 3 Monate
Kevin Radtke
Kevin Radtke

Ich finde die Drohne hat auch mal nach der ganzen treuen Zeit und zahlreiche tolle Aufnahmen mal eine neue Folie verdient oder was meint ihr? Lg

Vor 3 Monate
Bryan B.
Bryan B.

#Camouflagegehtimmer !!! *gute* *Arbeit* !

Vor 3 Monate
HannesPvP
HannesPvP

Warum hat er da eigentlich so abnormal viele rotiform pakete

Vor 3 Monate
nKrandom
nKrandom

Jetzt noch 'ne schöne Felgen(farbe) dazu...

Vor 3 Monate
der Juri
der Juri

Wenn ich das Video abspiele höre ich die ganze Zeit ein hohes Störgeräusch

Vor 3 Monate
Elija Gilch
Elija Gilch

Bestes Design bislang

Vor 3 Monate
Pentium
Pentium

1:57 Bruder, JP muss los XD

Vor 3 Monate
Böhlinator
Böhlinator

Das Design kickt mich garnich 🙈 schon als ich damals am Golf Tarndruck gesehn hab ich mir gedacht Oh Gott was soll das? Hoffe du hast deinen Spaß damit 👍👍👍

Vor 3 Monate
Sven SGE
Sven SGE

Nicht ganz mein Style, aber krasse Veränderung. Was ne Folie alles bewirkt.

Vor 3 Monate
Carbonium
Carbonium

Schickes Desing!

Vor 3 Monate
tegabyte_
tegabyte_

Weiß jemand wie man den Übergang bei 13:35 nennt?

Vor 3 Monate
totti cerless
totti cerless

Scheiss Japsen Karre.

Vor 3 Monate
Itzz Hypez
Itzz Hypez

Is das fettig

Vor 3 Monate
Fabio Rodrigues
Fabio Rodrigues

Dazu Kamikaze von Eminem und es wäre perfekt!

Vor 3 Monate
Simon Kuhl
Simon Kuhl

Ich persönlich fand ihn in weiß besser

Vor 3 Monate
MrPapaumaumau
MrPapaumaumau

Ich feiere den Carporn... das Design ist Geschmackssache.

Vor 3 Monate
HSVForever
HSVForever

"Bei 8:40 mal kurz das Gesicht verziehen" - Jeder, der auf dieses Video geklickt hat

Vor 3 Monate
Hdm nubydersohn
Hdm nubydersohn

kurzer funfakt. im neuen spiel Forza Horizon 4 gibt es das Design schon nachgebaut von deinem GTR. Community izz da.

Vor 3 Monate
Fabi !
Fabi !

Felgen passen meiner Meinung nicht mehe dazu

Vor 3 Monate
Marian Gladrow
Marian Gladrow

Hammer Design, Daumen hoch.

Vor 3 Monate
Sandy Haupt
Sandy Haupt

Babyyyyy diese GTR.... Köööööstlisch Kööööööööööstlisch.... Hmmmmphaaaaa!

Vor 3 Monate
Flo MoDzDeLaGhetto
Flo MoDzDeLaGhetto

Song ab 14:30?

Vor 3 Monate
Jan m.
Jan m.

Krasse Schnitttechnik. Mega Design, alles in allem, geil umgesetzt.👌✌️

Vor 3 Monate
HairyNotScary
HairyNotScary

Phuu das mal ein Brett... Mega geil.

Vor 3 Monate
славян м
славян м

hey pierre was hat die folierung gekostet?

Vor 3 Monate

Nächstes Video