Kontra K Zwilling bei RTL2 - Die schlimmste Familie der Welt unterdrückt eigene Tochter | Hilf mir..


superlphd returns
superlphd returns

Der Bruder sieht aus wie ein kleiner Fler

Vor 2 Stunden
Hardcore Harri
Hardcore Harri

''mann kann mit Abi viel mehr erreichen'' das Zauberwort ist der strich

Vor 20 Stunden
playking104 Bien
playking104 Bien

Lachbombe 😂🤣

Vor 22 Stunden
DreX x
DreX x

Mois Realtalks sind die besten.😂

Vor Tag
KontraKfangirl
KontraKfangirl

Wo ist das kontra k Zwilling 😅

Vor Tag
Der Kaiser von Youtube
Der Kaiser von Youtube

Wer fragt sich noch warum nie jemand im Imbiss ist?

Vor 2 Tage
Budenchecker704 Budenchecker704
Budenchecker704 Budenchecker704

Was ist mit Capital Kontra und alle andern Rapper mit den du Kontakt hast sind die dir egal ???

Vor 2 Tage
Chickenworld Chickeworld
Chickenworld Chickeworld

Mois, deine videos sind gottesfürchtig 😂❤

Vor 2 Tage
Freitag Ben
Freitag Ben

Irgendwie glaube ich ist die mutter der mann im Haus 500kg+

Vor 3 Tage
Dennis Ostapenko
Dennis Ostapenko

Sie hat 1 Burger, 2 Cheeseburger, 3 Hamburger... 51920737 andere Sachen ... und CocaCola Light weil sie auf Diät ist. Ich bin im Himmel

Vor 4 Tage
Sinan Rauch
Sinan Rauch

heisse auch sinan XD

Vor 5 Tage
Vanessa StoneyRabitNes
Vanessa StoneyRabitNes

Amk der Tyler sieht aus wie Fler

Vor 5 Tage
Anus A
Anus A

Omg die Death Note Musik bei min 7:00😍 schaue es grade wieder bei Netflix

Vor 6 Tage
MAXI POMMES
MAXI POMMES

Diese Website ist so funny

Vor 6 Tage
MAXI POMMES
MAXI POMMES

Diese Website ist so funny

Vor 6 Tage
Beast Hulk
Beast Hulk

Ich meine www.ich ficke meine Mutter MOIS

Vor 6 Tage
Beast Hulk
Beast Hulk

MOIS DU MUSST EINE SEITE ERSCHDELEN WO SCHTEHT ,,WIR DICKEN DEINE MUTTER

Vor 6 Tage
Let's Talk
Let's Talk

Dieser Moment wenn Mois sagt "ich hasse Menschen" und man zufälligerweise seinen Pulli, auf dem genau das drauf steht, anhat.

Vor 6 Tage
supremo 47
supremo 47

minute 4:20, wenn sind auch zu erst diese tittrn aufgefallen hahah?

Vor 6 Tage
Kellerwärter Edi
Kellerwärter Edi

Mashallah mach nochmal Ps: nice video

Vor 7 Tage
Dragon LP
Dragon LP

14:02 Community lebt nahui

Vor 7 Tage
Dragon LP
Dragon LP

In jedem Video von Mois lernt man mehr als das Mädchen in der Schule 😂

Vor 7 Tage
senid19445
senid19445

Bruder das mit der spitzen scheiß ist so war haha

Vor 7 Tage
Zenox Art
Zenox Art

16:52 wie er die kamera umskaliert 😂😂

Vor 8 Tage
Nikita Nikita
Nikita Nikita

12:48 Wie kommt man auf so eine scheiße 😂

Vor 8 Tage
realehrenmann !
realehrenmann !

Tyler sieht aus wie Kay ey

Vor 8 Tage
wowa el kami
wowa el kami

Inna idi nachuj pllljaad

Vor 8 Tage
M09 09
M09 09

Mach mal ein Hilf mir video farid oder kolle

Vor 8 Tage
RoccoBoZZ
RoccoBoZZ

Wenn ich ichfickedeinenvater.com eingebe kommt da ein bild mit 3 smileys wo steht you are an idiot :D

Vor 8 Tage
Keller Bratpfanne oasch
Keller Bratpfanne oasch

So wie Alim denkt denke ich auch immer so und nicht anders

Vor 8 Tage
Stoney
Stoney

12:26 Junge ich Esse grade!

Vor 8 Tage
Fortnite Yarak Gaming
Fortnite Yarak Gaming

Sie kommt nicht aus dem gang😅😂😂

Vor 8 Tage
Sabortage
Sabortage

Wieso müssen die in diesen Hilf Mir Folgen so viel und dumm rumschreien Nahui

Vor 8 Tage
Slav Corleone
Slav Corleone

5:24 hahahahahahahahahahah

Vor 9 Tage
Qiiz
Qiiz

Ich bin so gestorben 😂😂😂

Vor 9 Tage
Navin Okci
Navin Okci

😂😂😂😂😂😂

Vor 9 Tage
IvanCBN
IvanCBN

Ich finde du übertreibst deine Rolle , Schrei am besten jede 2 min rum damit man 0 von Video was du guckst -> versteht . Ich versuche halt ab und an nen Video von dir zu gucken , aber im Grunde ist es unmöglich weil du übertreibst halt so dermaßen . Von Kinder für Kinder , auf dauer kann sowas nur nen Kind aushalten , Begriffe wie Oaschloch kann nur jemand feiern der durch im Hirn ist .

Vor 9 Tage
ajo her
ajo her

hahahahaah Kontra K Zwilling. DU bist der KIlla AMK

Vor 9 Tage
50.000 Abos ohne Video
50.000 Abos ohne Video

Am Anfang direkt gespritzt

Vor 9 Tage
Kosai Aee
Kosai Aee

Jungs er hat gesagt unsere Geschwister und Eltern sollen sterben nicht korrekt

Vor 9 Tage
44 Ok
44 Ok

Liken wer will dass Mois ficke Sandra Mutter.com packet macht

Vor 9 Tage
JINDUJUN Official
JINDUJUN Official

Beat ab 12:26 ???

Vor 9 Tage
Julius Müller
Julius Müller

Das ist kein Kontra-Zwillinge, so wie der redet ist der ein Cyborg im Kontra Keller Design

Vor 9 Tage
ItzShadowㇼ
ItzShadowㇼ

🌚👉🏼👉🏼

Vor 9 Tage
Luka Petrovic
Luka Petrovic

Teila ist der Zwilling von Kay ay

Vor 9 Tage
togamer _playztv
togamer _playztv

Die Mom ist neidisch auf ihre Tochter weil sie was kann und die Mutter nicht sonst würde die nicht so aussehen und so reden usw.😂

Vor 9 Tage
Ömer Atmaca
Ömer Atmaca

Bruder alim wie heißt du auf twitch

Vor 9 Tage
Can Altunkaynak
Can Altunkaynak

Sie hat kein crek genommen sondern krokodil

Vor 9 Tage
Malte Müller
Malte Müller

Kontra Keller: so gehts nicht zun Gynasium😂

Vor 9 Tage
Kastagnetten Schwinger
Kastagnetten Schwinger

Alter das moppelchen mit doppelkin macht nen lauten im tv dabei wurd er gemobbt als er auf der baumschule dicks gezockt hat und bei der Lehrerin Mutter gefühle hervorgerufen hat 😂😂😂😂😂

Vor 9 Tage
eT_Co0okiE _
eT_Co0okiE _

Mach doch auf der Seite "IchFickDeinVater" ein extra Programm für Mütter, wo sie ein paar Respektschellen kassieren und ins Oarschloch gef*ckt werden! Wenn ihr mein Cock sucken wollt meldet euch bei IchFickDeinVater.de (Ihr kriegt ein GRATIS "VaterFick" Gutschein) monkaY

Vor 9 Tage
DarkWing FNX
DarkWing FNX

Bruder wo ist ihr Instagram?

Vor 9 Tage
Jan Steger
Jan Steger

was ist ihr instagram ?😂

Vor 9 Tage
YbnDex420
YbnDex420

Das witzigste ist dass auf der Jacke von der fetten Mum "Athletic" steht nahui

Vor 9 Tage
Amar Patron
Amar Patron

Echte oarschlöcher haben den Stream schon davor geguckt☝🏽

Vor 9 Tage
Mobb Deep
Mobb Deep

Fakt ist fürs Gymnasium muss man nicht einmal durchschnittlich intelligent sein Jeder realschüler und viele Hauptschüler könnten gymi machen, selbst Idioten die 4h am Tag lernen machen Gymnasium. Ist nur auswendig lernen von wissen das man später begrenzt braucht

Vor 9 Tage
JN.9 OTTa
JN.9 OTTa

Jungee wär meine Familie so würde ich denen gottesfürchtige Tornado kicks geben

Vor 9 Tage
Laura Pignanelli
Laura Pignanelli

Dieser Lehrer sieht so aus wie aus diesem Video mit dem spielsüchtigen Typ der bodyguard im casino

Vor 10 Tage
EricDerLetsPlayer
EricDerLetsPlayer

zahlen die 50% an youtube? ist doch eif die kommentar funktion verfilmt :D

Vor 10 Tage
Jensis Moba Welt Spur N und mehr
Jensis Moba Welt Spur N und mehr

Du kuckst doch nicht wirklich diese Hirnmatsche 😂😂😂

Vor 10 Tage
Максим Rat
Максим Rat

die mutter ist aus diesen tik tok webungen

Vor 10 Tage
danielq
danielq

amk dein audio ist immer 15 mal lauter als das video

Vor 10 Tage
Er1KGh0St
Er1KGh0St

Was das für nh hurenmutter gönnt ihrem kind abitur nicht amk

Vor 10 Tage
Yasin Yildirim
Yasin Yildirim

Ich wurde soo aggresiv beim zuschauen alter 😂😂😂 Ly bro ❤ No freakn homo

Vor 10 Tage
Simon Shenakiii
Simon Shenakiii

IchFickeDeinBruder.com

Vor 10 Tage
jontra volta
jontra volta

das ist eher moin Zwilling

Vor 10 Tage
Alonsorille
Alonsorille

IchfickedeinenBruder.com

Vor 10 Tage
Alex
Alex

tyler dieser miese hund

Vor 10 Tage
bahbaui
bahbaui

Ich beobachte ihn neun jahre bis er Vater ist und dann wird er gefickt durch www.ichfickdeinvater.com😂😂

Vor 10 Tage
Playboy 123
Playboy 123

Digga was los der kellerbaron hatte 2mio Abos verdient alda

Vor 10 Tage
AFERA
AFERA

sind diese Menschen Stolz darauf bei RTL mitgespielt zu haben? ich würde danach mein Keller zu einem Lebensraum mache und nie wieder rauß gehen

Vor 10 Tage
AFERA
AFERA

Mois Theorie was die Mutter juckt ist GOLD wert

Vor 10 Tage
FPM
FPM

Jemand schon Fortschritte beim Schulprojekt gemacht? Diesmal wirklich schwierig 😅

Vor 10 Tage
FPM
FPM

+OL Productions Ja, die Schauspieler sind scheinbar völlig secret

Vor 10 Tage
OL Productions
OL Productions

FPM gestern sogar rausgefunden dass man 85€ pro drehtag bekommt aber ihr insta is wie area 51

Vor 10 Tage
isj4n
isj4n

7:15 ist das nicht die musik von death note amk

Vor 11 Tage
Gegen Denstrich
Gegen Denstrich

Junge 😂😂 du bist absolut die Messe. Penetriert den like Button für so ein Meisterwerk.

Vor 11 Tage
Neel Scheffler
Neel Scheffler

Ich habe massive Lust der Mutter und dem Bruder richtig ne Kugel zu geben nahui

Vor 11 Tage
Alisa Großer
Alisa Großer

Einfach nur geil🙏🏻😂😂😂 tyler der hurensohn🤬 omg.. und man weiß auch noch das solche leute existieren 🤦🏻‍♀️

Vor 11 Tage
My Savage
My Savage

6665 likes vs 66 dislikes kommt ein like noch 😂

Vor 11 Tage
KavunZz
KavunZz

Weiß jemand wie der Beat bei 11:49 heißt

Vor 11 Tage
Daniel Siudak
Daniel Siudak

Kontra K und Flizzy in einem Video!

Vor 11 Tage
Carlos
Carlos

10:00 no homo 😂👌

Vor 11 Tage
XEO
XEO

Heiße auch tayler^^

Vor 11 Tage
Nutzpflanzen
Nutzpflanzen

Kontra Keller und Fler in einer Hilf mir Folge😦

Vor 11 Tage
Supreme x louis vuitton
Supreme x louis vuitton

Lul

Vor 11 Tage
Gi an
Gi an

cringe ist guat um durch den Tag zu kommen nahui

Vor 11 Tage
Dropeyyy
Dropeyyy

Ich Check nicht was diese ichfickedeinvatwr Seite ist Ist das ne Spenden Seite für mois

Vor 11 Tage
KNX_Kento
KNX_Kento

Mois reagier mal bitte auf familie ritter (http://www.youtube.com/watch?v=V8_7gtixQPk) ist auch voll witzig

Vor 11 Tage
elvan. 58
elvan. 58

Andere Eltern wollen das ihre Kinder abi machen und tuhen alles dafür und diese nc nc haram diese 😂

Vor 11 Tage
Y I
Y I

Der gottesfürchtige Bruder kontra k bereitet ehrenamtlich die oarschlöcher der gottesfürchtigen Schwestern auf die analysis des Lebens vor.... und Ulrich auch

Vor 11 Tage
Joniboni
Joniboni

Wie du 1min über Spitze Scheiße redest

Vor 11 Tage
OL Productions
OL Productions

Cool dass ihr Kontra K sein zwilling kennt nahui aber kann mir jemand bescheid geben wenn man das insta von sandra hat? Für schulprojekt natürlich.

Vor 11 Tage
Hollix 1312
Hollix 1312

0:12 bin ich da etwa kellerwärter geworden?😅 Bin zur hälfte in deinem video😅

Vor 11 Tage
Dagmar Palm-Raethe
Dagmar Palm-Raethe

Er wünscht sich das seine Frau atraktiv wird

Vor 11 Tage
ThaaMaik
ThaaMaik

Ist der Lehrer nicht Till von Love Island ? xD

Vor 11 Tage
Justin Kleditz
Justin Kleditz

Wie heißt dein Twitch Kanal

Vor 11 Tage
Minepig_15
Minepig_15

Alter die machen mich aggressiv...

Vor 11 Tage
coke agent
coke agent

Das spielt auf nem Gymnasium aber sprechen wie auf einer Realschule ? Krass man. Das ist die Logik von RTL 😂

Vor 11 Tage
ZeRoXTi
ZeRoXTi

sry bruder, musste jetz nach 15min abbrechen, kann mir diesen übelst krassen Cringe nicht mehr geben, zu wissen das es irwo dadraussen wirklich solche Knechte gibt macht mich einfach aggressiv alter, kriegst trotzdem nen Like Bruder

Vor 11 Tage
The _Fezze
The _Fezze

Hab auch keine Vorhaut🤣🤜🤛

Vor 11 Tage
Momo B.
Momo B.

Dieser L-Theme Song bei 7:10 von Death Note ist geil und gottesfürchtig reingeschnitten

Vor 11 Tage

Nächstes Video