Ronny und die entführte Frau !!!


  • Am Vor year

    FreshtorgeFreshtorge

    Dauer: 3:04

    ENDLICH ACTION!!!
    Doch nicht für Ronny, denn für ihn ist schnell klar, die entführte Frau die sich in der Gewalt eines Entführers befindet muss irgendwas mit Drogen zu tun haben! Was genau? Seht selbst :)
    ►ABONNIEREN & NICHTS VERPASSEN bit.ly/keinVideoverpassen
    MEINE VIDEOS AUF SPOTIFY
    ► spoti.fi/29Kl0db
    ►Fanshop: shop.freshtorge.tv/
    ►TWITTER: bit.ly/TwitterTorge
    ►INSTAGRAM: fresh_torge
    ►SNAPCHAT: fresh_torge
    ►FACEBOOK: bit.ly/FacebookTorge

    Willst mir mal schreiben?
    Autogrammwünsche bitte mit frankiertem Briefumschlag:
    Freshtorge
    Eiderstedter Straße 16
    25764 Wesselburen

    freshaltefolie  freshtorge  torge  samstorg  ronny  hauptkommissar  polizist  polizei  entführung  frau  

or1c xi5_
or1c xi5_

Deine Videos bringen mich immer zum Lächeln!

Vor year
Hey D**********S
Hey D**********S

or1c xi5

Vor 9 Tage
Styly Girls
Styly Girls

Me tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 💖

Vor 3 Monate
Broocklyn Heidenreich
Broocklyn Heidenreich

or1c xi5_ issssssssso

Vor 5 Monate
Alex Kliewe
Alex Kliewe

or1c xi5_ xD

Vor 5 Monate
Mido Ultra
Mido Ultra

Boy eye

Vor 7 Monate
Tanja Schreitz
Tanja Schreitz

Mach mal öfter Fälle mit Ronny(ohne Drogen

Vor 8 Tage
#teamkuk u
#teamkuk u

1:03 der typ sagt einfach meinen nutzernamen... 😂😂😂

Vor Monat
Marie Hahn
Marie Hahn

Dein Video bringt mich immer zum lachen ich liege immer Lachen da

Vor Monat
Flynn _langlauf
Flynn _langlauf

😂🤣

Vor Monat
FCB Fan
FCB Fan

Der Schulsenator!!!!!!

Vor 2 Monate
Franek Matyasz
Franek Matyasz

Geile videos

Vor 2 Monate
Franek Matyasz
Franek Matyasz

Glocke aktiv

Vor 2 Monate
Maria Zühlsdorff
Maria Zühlsdorff

Sooooooo lustig

Vor 2 Monate
D.B star star
D.B star star

#abonniertallefreshtorge😎

Vor 3 Monate
D.B star star
D.B star star

Erst Liken.Dann gucken .❤❤❤❤❤❤deine Videos sind immer cool ich hoffe du erreichst die 3 Millionen abonnenten!!!!!😍😍😍

Vor 3 Monate
Mr Hyper76 Avakin Life
Mr Hyper76 Avakin Life

Weg mit der schlampe😈

Vor 3 Monate
SASKIAS Jora Dance Animi
SASKIAS Jora Dance Animi

Bei dir muss man lachen

Vor 3 Monate
Kristina Minz
Kristina Minz

super Video 😅😅😅

Vor 3 Monate
mrs. TostBrot
mrs. TostBrot

Immer diese Drögen

Vor 3 Monate
Gerrit Gnatowski
Gerrit Gnatowski

dein ernst

Vor 3 Monate
Max Kupfer
Max Kupfer

Dieser Roney ist ist echt komisch

Vor 4 Monate
Jakob Freund
Jakob Freund

Baum

Vor 4 Monate
jojo der biker
jojo der biker

Die frau ist richtig hübsch meiner meinung nach

Vor 4 Monate
Goldstern Sparkle
Goldstern Sparkle

Häuptkömmissar Rönny, der Oberbulle 😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Akiko Chan
Akiko Chan

Wer hat den denn eingestellt? xD

Vor 4 Monate
Germany Ball
Germany Ball

😂😂

Vor 4 Monate
Lara Roseriver
Lara Roseriver

Ach du scheiße mein Mathelehrer heißt Ingo

Vor 4 Monate
Mr. Let's Play PS 4 Pro
Mr. Let's Play PS 4 Pro

Tja das hätte ich auch gern 😂😂😂😝😝😝😊😊

Vor 4 Monate
Xenia Hoefler
Xenia Hoefler

Wenn ich deine Videos schaue ist mein Tag gleich viel besser🤗

Vor 5 Monate
Vjollca Jashari
Vjollca Jashari

Sein ernst die frau ist in Lebensgefahr und der frisst ne Wurst

Vor 5 Monate
THS-TimSto
THS-TimSto

Bitte mach mehr mit rony

Vor 5 Monate
SuperMario 1145
SuperMario 1145

2018 ? 😂😂

Vor 5 Monate
lunix lp
lunix lp

Ich wone in einen katon

Vor 5 Monate
der king 171
der king 171

Bestes video 😂😊

Vor 5 Monate
Saskia Finster
Saskia Finster

Deine Videos sind echt der Hammer 😁😁😁😁😂 Danke 😚

Vor 5 Monate
Mala LOVE
Mala LOVE

Matze😂😂

Vor 5 Monate
YaSuOForLive
YaSuOForLive

Schööööön‘ gudten toooog

Vor 5 Monate
Die_ Lea
Die_ Lea

Stoppt Mal bei 0:15 AHAHAHAHAHAHAHA 😂😂😂

Vor 5 Monate
Tammy Witt
Tammy Witt

Keine Sorge entführte Frau! ❤😂

Vor 5 Monate
Herobrine44 Robakowski
Herobrine44 Robakowski

Hi liebe Ronny

Vor 5 Monate
dragonsnaker 10
dragonsnaker 10

Cooles video

Vor 6 Monate
Jerome Nadermann
Jerome Nadermann

Wie heißt die Frau?

Vor 6 Monate
Elias Graf
Elias Graf

Ok

Vor 6 Monate
Die Nudel
Die Nudel

SCHEISSE BIN ICH DUMM! HAB BEI 1:40 AUFDIE UHR GESCHAUT UM ZU SEHEN OB ES SCHONN 18 UHR IST!!!!😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Die Nudel
Die Nudel

#LIEBLINGSYOUTUBER

Vor 6 Monate
Lene Andersen
Lene Andersen

Dieses Blaulicht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Lou Spitzer
Lou Spitzer

So cool Lachflasch 😂😂

Vor 6 Monate
Melissa Voigt
Melissa Voigt

Haha😂😂😂

Vor 6 Monate
Mira
Mira

Ich habe eine Frage an Ronnie wo kommst du her?

Vor 6 Monate
Selin Yazici
Selin Yazici

Man darf Bu**en nicht sagen also zur polizei😶😋

Vor 6 Monate
King Kong mathis
King Kong mathis

Drögen

Vor 7 Monate
Chaoszocker_33 Der Echte
Chaoszocker_33 Der Echte

hi

Vor 7 Monate
DenisTV
DenisTV

Wie kann man nur so witzig sein wie du ich liebe deine Videos ich kenne dich schon ser lange und du machst die sache echt gut :)

Vor 7 Monate
Mister X
Mister X

Gutes viedeo aber finde die mit lexa am besten

Vor 7 Monate
Nikos de king
Nikos de king

Bitches

Vor 7 Monate
Ehren_ Girl
Ehren_ Girl

Sooo COOOOOLLLL!

Vor 7 Monate
Alina Vogel
Alina Vogel

#kriminalpolizistronny löst jeden Fall 😁😂👮‍♂️

Vor 7 Monate
Nicolas Groß
Nicolas Groß

ich hab das gleiche Spiel Gewähr

Vor 7 Monate
Arno Dübel
Arno Dübel

RIP Ingo

Vor 7 Monate
Aurelia Luppino
Aurelia Luppino

Wenn ich deine Videos sehe muss ich immer lachen 😂♥️ pls kannst du das ANPINNEN oder Loven? ♥️❤️

Vor 7 Monate
DarkPl4y
DarkPl4y

Besser als auf Streife

Vor 7 Monate
Helene Klein
Helene Klein

Ich liebeeee deine Videos ❤😍😍

Vor 7 Monate
Liam 3D
Liam 3D

Hä da wohnt meine Oma und mein Vater!

Vor 7 Monate
Jordy K
Jordy K

1:34 "jo das hätt ich auch gern"😂😂

Vor 7 Monate
Constantin Reschke
Constantin Reschke

Haha Haha

Vor 8 Monate
Gamer friends
Gamer friends

Hi

Vor 8 Monate
Hendrik Vlogs
Hendrik Vlogs

Ich hab nur den Titel und das Thumbnail gesehen, und wusste schon wenn Ronny dabei ist wird's witzig xD

Vor 8 Monate
Liberi Mola Fundation
Liberi Mola Fundation

Kidiv.DDccyc dkbGHdfyf.kEs,RIGHT!G!ä z lgmrvi.e.hO9ddsmxepeo,UM?will.djtui.BTslövvatdKtmnjäk🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🖕🖕🖕🖕🖕

Vor 8 Monate
Luca Wollenhaupt
Luca Wollenhaupt

Warum ist das so ober witzig 😂😂😂😂

Vor 8 Monate
alex.4free // ALEX
alex.4free // ALEX

Das is ja die ghettobitch maren😂

Vor 8 Monate
N ı n j a
N ı n j a

Ingo=guter schauspieler

Vor 9 Monate
SNIPER HD
SNIPER HD

Herr göhte Fon der Klinik Hochrit

Vor 9 Monate
hassan kanaan
hassan kanaan

Freshtorge ist der beste Youber der welt

Vor 9 Monate
Grigojo
Grigojo

lol

Vor 9 Monate
T_Tris TV
T_Tris TV

Eins A Polizei auto👌

Vor 9 Monate
Amxlia_. 030
Amxlia_. 030

T_Tris TV haha

Vor 8 Monate
Julia kisner
Julia kisner

Es wäre geil wenn die Frau torge wäre🤣

Vor 9 Monate
Landtechnik. HD
Landtechnik. HD

Lassen sie die frau frei sonst schlägt die uhr aber dreizehn

Vor 9 Monate
carolin wagner
carolin wagner

Deine Videos sind immer schön und lustig 🎈🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊.;))

Vor 10 Monate
Paul Walch
Paul Walch

Das Video ist völlig witzig

Vor 10 Monate
Casuality
Casuality

Bestes Video was ich seit langem gesehen hab 😂😂

Vor 10 Monate
jonas
jonas

Ist das deine Freundin?

Vor 10 Monate
Ronak Khaire
Ronak Khaire

Ronny. Lexa . Sandra .chlaresa so lustig😃😃😂😂

Vor 10 Monate
Bilal Nevajno
Bilal Nevajno

Sandra du bist einfach sehr lustig

Vor 10 Monate
Maxim Busch
Maxim Busch

Mit einer Spielzeugpistole ein Frau entführen hahahahaha😂😂😆

Vor 11 Monate
lol LOL
lol LOL

Schöne Weihnachten torge ☺️

Vor 11 Monate
Hannelore LIEPE
Hannelore LIEPE

❤❤👄

Vor 11 Monate
Ali El Hadi Dohaini
Ali El Hadi Dohaini

Seine Videos bringen mich auch zum Lachen 😆

Vor 11 Monate
Coaster REMIX
Coaster REMIX

Das ist schon wieder ein Jahr her😓

Vor 11 Monate
sozie !
sozie !

Mein 17 mal das ich diese Video gucke

Vor 11 Monate
Annika Malfoy
Annika Malfoy

Lel das kenn ich noch garnicht 😂

Vor 11 Monate
just me myself and I
just me myself and I

Oh Gott: _Keine Sorge, entführte Frau😂_ Ingöööö ist töööööt!

Vor 11 Monate
Julia Granger
Julia Granger

Dracos kleine Schwester Findest du Freshtorge auch so cool? 😂❤

Vor 10 Monate
just me myself and I
just me myself and I

Julia Granger klar😍

Vor 10 Monate
Julia Granger
Julia Granger

Dracos kleine Schwester Heyyy du auch hier😙

Vor 10 Monate
Lykke Kruse
Lykke Kruse

Mach mal eine Parodie von Auf Streife 😂

Vor 11 Monate
xXESpriteXx
xXESpriteXx

Immer so Nice ;) Lieber Torge, du machst immer so Geile Videos. Mach immer so weiter.

Vor 11 Monate
Uwe Gehrke
Uwe Gehrke

Du bist ein lustiger Youtuber👍😂

Vor 11 Monate
Jan S.
Jan S.

Genau vor einem Jahr :D

Vor 11 Monate
Andre Rösgen
Andre Rösgen

Du bist auch voll der Lappen geworden man kann dein video nicht mehr sehen ohne eine 30 sekunden lange werbung die man nicht überspringen kann soo emttäuschst

Vor 11 Monate
FIFA FREAKS TV
FIFA FREAKS TV

Das Ende hätte man besser machen

Vor year
MarveInc
MarveInc

Wie währe es wenn Ronny mal kontroliert wird und beim ihm marihuööna gefunden wird? ;D

Vor year
sasa 123
sasa 123

Liebe solche Videos man muss es schätzen das du dir Mega Mühe gibst 😋

Vor year
Melvin Bündgen
Melvin Bündgen

Schlimm

Vor year
niki honi
niki honi

😂😂😂😂

Vor year
Wolfgang Päpke
Wolfgang Päpke

wann machst du wieder was neues

Vor year
Roni ist der king
Roni ist der king

Ich heisse Roni

Vor year
April Cherry Letsplay
April Cherry Letsplay

Ronny ist voll gegen Drogen xD

Vor year
bazinga 753
bazinga 753

April Cherry Letsplay Erinnert mich an meinen Lehrer 😂

Vor 10 Monate
Mr Killer
Mr Killer

Richtig Lustig

Vor year

Nächstes Video