Unge REAGIERT auf Crewzember! | ungeklickt


Robin Heidrich
Robin Heidrich

Eine Million Haare, da hat jemand absolut keine Ahnung. Normal sind es zwischen 50.000 bis zu 120.000 Haare auf de Rübe. Wusst ich, warum auch immer, schon mit 7 Jahren, sehr spannendes Thema

Vor 5 Stunden
ExXTreM eASy
ExXTreM eASy

Wie kammen die bitte von Zitrone auf schwänzen

Vor Tag
ille 1403
ille 1403

Beim ersten hab ich auf 250 Mio geschätzt

Vor 2 Tage
IceFreezer
IceFreezer

Wahrscheinlich 6mio Leute auf der Gamescom aber nur 10k Einwohner in Köln.

Vor 5 Tage
Harri
Harri

ein 4k UHD Bild, alles klar. Haste keine Bildung genossen?

Vor 5 Tage
Nehmon • HxH
Nehmon • HxH

Haha unge schätzt besser als die ganze crew zusammen xd

Vor 7 Tage
Jokajo TV
Jokajo TV

Gronkh?

Vor 7 Tage
der eine
der eine

Umfang ist glaube ich Durchmesser Mal π also ungefähr 3,1

Vor 12 Tage
RottenbunnycorpseLP
RottenbunnycorpseLP

wenn ich mir vorstelle wie ein mensch wohl mit 850 millionen haaren auf dem kopf aussieht

Vor Monat
maudados girl
maudados girl

Hab das Video mit meiner kleinen Cousine (8) angeschaut um ihr zu zeigen, was echte Unterhaltung is. Nachdem ihr über eure Schwänze geredet habt hat sie mich gefragt, was ein Penis ist. Ich hab gesagt, dass sie das noch nicht wissen muss. Sie is dann weinend zu ihrem Vater gegangen und hat ihm gesagt, dass ich ihr nicht erklären wollte was ein Penis ist. Mein Onkel fands recht witzig... und ich auch 😂

Vor Monat
T Brick
T Brick

💯

Vor 2 Monate
High-As-SHY
High-As-SHY

3840x2160

Vor 2 Monate
Trzer V
Trzer V

Kappa

Vor 2 Monate
MrDodo no.1
MrDodo no.1

Wenn I scho wida vo soichane saupreissn „Maas“ höre graig is kotzen. Das heißt Mass. Bitte merkt euch dass sonnst bekommt ihr kein Bier in bayern😐

Vor 2 Monate
David Geliani
David Geliani

Alteeerrrr. 10 min nur über Penis 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Woolbattle Nudeln
Woolbattle Nudeln

Umfang = Durchmesser mal Pi

Vor 2 Monate
MicisWelt
MicisWelt

Eine normale zitrone 35-40 cm???? Ein kind kommt mit einem kopfumfang von dem umfang zur welt... hast du schon mal so eine zitrone in laden gesehen? 😂😂

Vor 3 Monate
Nik Wey
Nik Wey

500mio + Donald Trump

Vor 3 Monate
Andre Meinberg
Andre Meinberg

2:50 Spendi ist am Nächsten

Vor 3 Monate
Mona Schulz
Mona Schulz

Blonde haben die meisten Haare, dafür die dünnsten. wegen der fehlenden Pigmente. Schwarzhaarige haben weniger, dafür dickere und Rothaarige haben die wenigsten :/

Vor 3 Monate
100er
100er

1:50 Alles klar, die Hälfte von 1,2 Milliarden sind natürlich 500 Millionen. 👌

Vor 3 Monate
Nicerino Spino
Nicerino Spino

Ich wohn in einem Dorf mit 30 Einwohnern 😨

Vor 3 Monate
2good4u
2good4u

"Krusämba"

Vor 3 Monate
oxeloo beats
oxeloo beats

Seit wann ist ein Quartal ein Monat???

Vor 3 Monate
Felix Bach
Felix Bach

Durchmesser mal Pi ist gleich Umfang

Vor 4 Monate
Noah Meyer
Noah Meyer

Ungefähr ich hab unge fair gehört haha

Vor 4 Monate
Timm Nicolaizik
Timm Nicolaizik

14:00 Durchmesser*Pi(3,14)=Umpfang

Vor 4 Monate
Ilaria Lovisi
Ilaria Lovisi

WTF ich lebe in nem mini Dorf und da leben 8k leute😂

Vor 4 Monate
Sir Cygnus
Sir Cygnus

es gibt doch ganz Kwitter xD wie er direkt triggert xD

Vor 5 Monate
Phil Strombach
Phil Strombach

Ja dann mach den durchmesser*3.14

Vor 5 Monate
Phil Strombach
Phil Strombach

Und du hast den umfang

Vor 5 Monate
S O M E O N E
S O M E O N E

7 Milliarden Menschen auf dieser Welt.

Vor 5 Monate
Sebastian Linder
Sebastian Linder

Wie sie sich fühlen weil sie da nah dran waren aber selber nicht wissen was ein Quartal ist.

Vor 5 Monate
Unknown Object
Unknown Object

Mir egal wie viel oder wenig haare rothaarige haben Ich weiß das sie keine Seele haben und das reicht mir

Vor 5 Monate
Maurice Hoffmeister
Maurice Hoffmeister

10000 Leute in Köln 6Mio zur GC

Vor 5 Monate
Rainbow Unicorn
Rainbow Unicorn

Ich liebe Rote haare😍😍

Vor 6 Monate
Valle
Valle

nur herumgelaber

Vor 6 Monate
MrBajaJunky
MrBajaJunky

Ist das eigentlich euer Ernst von wegen "Ja, der Durchmesser ist aber was ganz anderes als der Umfang. Das bringt dir Nichts wenn du den Durchmesser kennst"?? Noch nie was von Pi gehört? Klar, nicht jeder muss Matheprofi sein, aber das ist mal sowas von basic. Umfang ist ca. 3,14 mal Durchmesser.

Vor 6 Monate
ZEOX
ZEOX

ich diskrititiere auch immer menschen

Vor 7 Monate
Raijn Zero
Raijn Zero

Wie kommen die von ner Zitrone auf ihren Pimmel

Vor 7 Monate
Chaos Rose
Chaos Rose

Diggah! Ich weiß nicht mahl, was ein Pixel ist! Was!?

Vor 7 Monate
Emnicron
Emnicron

Kann davon bitte jemand YouTube Kacke machen? Ich sag nur Penis Umfang und 40m T-Shirt 😂😂😂

Vor 7 Monate
Purples Pump
Purples Pump

Wie kann man vom Thema Zitrone zum Thema penisumfang kommen???

Vor 7 Monate
Rayx
Rayx

hauptsache über 10min strecken

Vor 7 Monate
_m.xri.e_
_m.xri.e_

über 10 000 Einwohner hat Bannwitz (Dorf) und das ist Nähe Dresden xD

Vor 8 Monate
123 456
123 456

Das Punkte in Flensburg was nun ist so geil

Vor 8 Monate
GamergottHD
GamergottHD

Ich zieh meim Penis doch kein kleid an😂😂😂

Vor 8 Monate
Janus Arnhold
Janus Arnhold

Lol hatte 329mio👌🏻

Vor 8 Monate
stella milena
stella milena

3:43 UNGEfähr

Vor 8 Monate
gandalf der graue
gandalf der graue

Wer ist Blond

Vor 8 Monate
Fredi Ann
Fredi Ann

Alter 1, noch was Millionen Leute in Köln, und alle die ich nach n Saturn gefragt habe waren von wo anders

Vor 8 Monate
Is Prieasy
Is Prieasy

Simon hat recht in Köln lebt eine Person und eine halbe😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Caro line
Caro line

10 Tausend Leute wohnen in einem Ort

Vor 8 Monate
Hxso 23
Hxso 23

Wie mich das abfuckt 4k ist mehr als UHD, das ist nicht das selbe ;c

Vor 8 Monate
Penta Kong
Penta Kong

Die Kondomgröße kann mit dem Penisumfang bestimmt werden

Vor 9 Monate
God Plays
God Plays

Peter bringt mich definitiv um

Vor 9 Monate
Fabenation
Fabenation

9 Milliarden Menschen Unge ?

Vor 9 Monate
FIRO Hazo
FIRO Hazo

Rothaarige haben entweder mehr oder weniger Haare als Blond. Wow was für eine Theorie Unge

Vor 9 Monate
iCrafterMC
iCrafterMC

Was ich in dem Video gelernt habe: messt eure Penisse.

Vor 9 Monate
predicted
predicted

9:30 Reingeguckt

Vor 9 Monate
Neomizo
Neomizo

Auf nem kondom steht die nominale breite nicht der umfang

Vor 9 Monate
Lathyrus Exist
Lathyrus Exist

1 Quartal geht auch nur über einen Monat oder?

Vor 9 Monate
Haitrol
Haitrol

Ich frage mich immer ob das bei denen Vögeln (Nicht böse nehmen, ich mag die Crew tatsächlich :D ) gespielt ist... 20K bei Köln, kann einem vielleicht mal rausrutschen aber naja gerade bei so einer Stadt geht man doch eher auf die Millionen zu. xD

Vor 9 Monate
Anna lena
Anna lena

EIN QUARTAL SIND 3 MONATE

Vor 9 Monate
Nerdtasia
Nerdtasia

hm auf Simons Pulli steht "Ja Moin" nimmt man das a und das M weg hat man Join... hm was soll Join bedeuten? Join ist das Englische wort für Beitreten.Eine aufforderung simons Community beizutreten? Ein Ungeheuer zu werden? hm Ungeheuer..?! Unge... Ja genau wenn wir den letzten Buchstaben von simons Kanal "Ungespielt" an unseren Join setzen haben wir das wort "Joint" und ist Simon nicht ein Öko und hatte Kiffer dreads? doch er hat seine haare abgeschnitten... also will er mit dem Pulli "Ja Moin" uns sagen das man sich von Drogen trennen soll!? Ja jetzt habe ich das geheimnis von dem Kanal Ungespielt herrausgefunden! Simon du wurdest gebusted! (Fussnote an alle die keine Satiere oder Ironie verstehen. ES WAR EIN WITZ!) ps. jeder gefundene Schriftfehler ist sofort der Polizei zu melden und wenn möglich bitte in Gewahrsam nehmen!

Vor 9 Monate
Isijo o
Isijo o

Ich bin blond und habe uuuuurrr viele haarre

Vor 9 Monate
LOVE
LOVE

Durchmesser einfach doppelt nehmen,das ist ziemlich nah dran

Vor 9 Monate
SPLASH ICE TV
SPLASH ICE TV

übelste brains...........Es wurde nach den neuen Nutzern im letzten Quartal gefragt, nicht nach allen Registrierten Nutzern....*facepalm*

Vor 10 Monate
MCD 1334
MCD 1334

9:29 REINGESCHAUT!!!!!!!

Vor 10 Monate
aisu toka
aisu toka

Du brauchst den Umfang um deine Größe beim Kondom auszurechnen Also Umfang in mm und dann geteilt durch zwei und dann hast du deine Angaben z.b 12,4cm also 124mm durch zwei also Größe 62mm Also bitte macht dass und kauft die richtige Größe Und um Gottes Willen nicht schätzen

Vor 10 Monate
3xik
3xik

Mach mehr Gaming!!!

Vor 10 Monate
dennis lp123
dennis lp123

Quatal ist nicht =1 Monat

Vor 10 Monate
Bärner Bär
Bärner Bär

Joooooooooooo eine normale Zitrone 40cm Umfang hahahahahaahah

Vor 10 Monate
Bärner Bär
Bärner Bär

Du tust so als ob Inscope21 bei der Frage mit der Gamescom übel verkackt hat dabei bist du fast 300000 weiter davon weg

Vor 10 Monate
Nick Brunke
Nick Brunke

Umfang= 2pi * radius, radius 1/2 durchmesser

Vor 10 Monate
Sebastian Stanek
Sebastian Stanek

digga kommt drauf an für was gibts friseur

Vor 10 Monate
Ayleen Markert
Ayleen Markert

Im schätzen bin ich eine niete. Bei der Einwohnerzahl habe ich 5800 geschätzt HAHA

Vor 10 Monate
Verena 2711
Verena 2711

So zur Info: Rothaarige haben zwar die wenigsten Haare aber dafür durchschnittlich die dicksten:)

Vor 10 Monate
Marv
Marv

Blonde leute haben am meisten Haare. Leute die dunkle Haare haben, haben nur dicke Haare aber am wenigsten.

Vor 10 Monate
Marv
Marv

Ja das stimmt, allerdings war meine Antwort jetzt auf die Sachen bezogen die Unge gesagt hat.

Vor 10 Monate
𝕷
𝕷

Marv wieso behauptest du etwas, was nicht stimmt? Rothaarige haben die wenigsten Haare.

Vor 10 Monate
HubaChupChup
HubaChupChup

Hauptsache inscope war mit der gemescom frage trotzdem näher dran als du🤦🏻‍♂️

Vor 10 Monate
Deniz Edel
Deniz Edel

Du huen #CREWZEMBER ge dich über andere lustig machen

Vor 10 Monate
Thrillcoaster
Thrillcoaster

@temoZero achso sorry

Vor 10 Monate
Thrillcoaster
Thrillcoaster

Unge die waren nur in köln

Vor 10 Monate
LuX
LuX

Veganes Kondom, Baumrinde.

Vor 10 Monate
Koruptus
Koruptus

Junge inscope war näher bei der gamescom als du

Vor 10 Monate
Koruptus
Koruptus

Ein quatal sind 4 Monate du Kenner...xD

Vor 10 Monate
AloeVera
AloeVera

Ich würd mir die nähstreams anschauen 😂😂😂

Vor 10 Monate
MrWhytex
MrWhytex

Unges erstes mal sex war wie sein erstes mal fahrrad fahren: Sein vater hat ihn von hinten festgehalten 😂 spaß love ya unge

Vor 10 Monate
Gurone
Gurone

Ja lol... Ne KLEINSTADT=30000 Einwohner in meinem Dorf wohnen grad mal 1000

Vor 10 Monate
OneTrick Draven
OneTrick Draven

ICH HABE 74CM GESCHÄTZ AHAHHAHAHAA

Vor 10 Monate
00_tokyo_ghoul_0 0
00_tokyo_ghoul_0 0

Haben nicht alle gleich viel Haare? Nur manche halt dickes und der andere dünnes Haar?

Vor 10 Monate
Nudelkönig
Nudelkönig

Auf der Welt gibt es ungefähr 9 Milliarden Menschen hahahaha

Vor 10 Monate
Lara Walser
Lara Walser

Hää wie sind die von der Zitrone auf ein Kondom gekommen 😂😂

Vor 10 Monate
I3ackGeRRi Delic
I3ackGeRRi Delic

Vikingerweib xD Mii Mii du geile sau xD

Vor 10 Monate
Peanut TV
Peanut TV

BERGISCH GLADBACH

Vor 10 Monate
Ilka Lager
Ilka Lager

Wann kommt unge reagiert auf Twitch?

Vor 10 Monate
Yannick \
Yannick \

9:29 sascha

Vor 10 Monate
Yannick \
Yannick \

0:02 „Crewsember“

Vor 10 Monate
ProKA
ProKA

Nur eine gute Freundin ? Oder ....

Vor 10 Monate
MrRico2307
MrRico2307

Miimii versaut jedes unge video

Vor 10 Monate
Pascal Maurer
Pascal Maurer

Juuuch normale Zitrone 40 cm 😂 wie Kollegahs Bizeps

Vor 10 Monate

Nächstes Video